Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd Qualitätskontrolle

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Im Jahre 1999 hergestellt, hat Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co., Ltd ein registriertes Personal von ungefähr 400 Menschen. Die Jinshan-Fabrik deckt einen Bereich von 13,3 Morgen ab.

Betreffend „technologische Innovation“ als Kernwettbewerbsfähigkeit, integriert Triowin Intelligent Machinery Co. Ltd und absorbiert das moderne Maschinerieentwurfs- und -automatisierungsbedienkonzept auf der Grundlage von unabhängige Innovation. Wir zielen darauf ab, ein neues modernes Unternehmen durch die intelligente Werkstatt mit innovativer Technologie in der Produktion, Verpacken, Transport und intelligente Einlagerung, etc. zu werden. Und unsere verschiedenen Industrien der Service-Abdeckungen wie Nahrung, Getränk, Bier, Zufuhr, Chemikalie, Baumaterialien, Öl, Medizin und Haushaltsgeräte, etc.

Triowin besitzt ein Forschungsteam, das Meistern, PHDs und aus leitenden Ingenieuren besteht und hat nahe strategische Partnerschaft mit Zangen-Universität Shanghais Jiao, Tongji-Universität, Universität von Shanghai für Wissenschaft und Technik, Shanghai-Ozean-Universität, Jiangnan-Universität, landwirtschaftlicher Universität Huazhong und anderen inländischen prestigevollen Universitäten, um Meister, doctorals und Habilitationsarbeitsplatz zu kultivieren hergestellt.

Nach Jahren der Ansammlung, besitzt Triowin 271 Patente von verschiedenen Arten und hat sich einige bedeutende Ausrüstungsprojekte aufgenommen, die durch Regierungswesen wie nationale Wissenschaft und Technik-Abteilung, Shanghai-Wissenschaft und Technik-Kommission sowie einige Großprojekte im 12. Fünfjahresprogramm der Shanghai-Robotikindustrie gefördert werden. Die starke Technologie und die reiche Erfahrung ermöglichen uns, kundengebundene Lösungen für Kunden genau zur Verfügung zu stellen.

Intelligente Fabrik Triowin besteht aus drei Abteilungen nämlich intelligenter Roboter-Abteilung, intelligente Nahrungsmittelabteilung, Betriebsextraktion und biologische Gärungs-Abteilung. Unser Markt bedeckt die entwickelten Länder und Regionen wie die Europäische Gemeinschaft, die Vereinigten Staaten, Kanada, Singapur, Australien, Japan, Großbritannien und wir bemühen sich, ein neues Bild der chinesischen intelligenten Ausrüstung auf der Weltbühne aufzubauen und zu erhöhen.

 

Zertifizierungen
  • Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd
  • Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd
  • Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd
  • Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd
  • Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd
  • Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd
  • Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd
Kontaktdaten
Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss.

Telefon: 86-21-37901188

Faxen: 86-021-54331011

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd Quality Control

I'm Online Chat Now
QC Profile

Established in 1999 , Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co., Ltd has a registered staff of about 400 people. The Jinshan factory covers an area of 13.3 acres.

Regarding “Technological innovation” as core competitiveness, Triowin Intelligent Machinery Co. Ltd integrates and absorbs the advanced machinery design and automation control concept on the basis of independent innovation. We aim to become a new modern enterprise through the intelligent workshop with cutting-edge technology in production, packaging, transportation and intelligent warehousing, etc. And our service covers various industries such as food, beverage, beer, feed, chemical, building materials, oil, medicine and household appliances, etc.

Triowin possesses a research team consisting of Masters, PHDs and senior engineers, and has established close strategic partnership with Shanghai Jiao Tong University ,Tongji University , University of Shanghai for Science and Technology, Shanghai Ocean University, Jiangnan University, Huazhong Agricultural University and other domestic prestigious universities to cultivate masters, doctorals and postdoctoral work station.

After years of accumulation, Triowin owns 271 patents of various kinds, and has undertaken a number of major equipment projects sponsored by government entities such as National Science and Technology Division, Shanghai Science and Technology Commission as well as several major projects in the 12th Five-Year program of Shanghai robotics industry. The strong technology and rich experience enable us to provide customized solutions for customers accurately.

Triowin intelligent factory consists of three divisions, namely, Intelligent Robot Division, Intelligent Food Division, Plant Extraction and Biological Fermentation Division. Our market covers the developed countries and regions such as the European Union, the United States, Canada, Singapore, Australia, Japan, Britain, and we strive to build and enhance a new image of Chinese smart equipment on the world stage.

 

Certifications
Contact Details
Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

Contact Person: Miss.

Tel: 86-21-37901188

Fax: 86-021-54331011

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)