Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Tomatenkonzentrat-Produktlinie en ventes
Gute Qualität Tomatenkonzentrat-Produktlinie en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Intelligente Fabrik Triowin besteht aus drei Abteilungen nämlich intelligenter Roboter-Abteilung, intelligente Nahrungsmittelabteilung, Betriebsextraktion und biologische Gärungs-Abteilung. Unser Markt bedeckt die entwickelten Länder und Regionen wie die Europäische Gemeinschaft, die Vereinigten Staaten, Kanada, Singapur, Australien, Japan, Großbritannien und wir bemühen sich, ein neues Bild der chinesischen intelligenten Ausrüstung auf der Weltbühne aufzubauen und zu erhöhen.

    Die intelligente Nahrungsmittelabteilung besteht aus drei Abteilungen, nämlich Frucht- u. Gemüseabteilung, Laborausrüstungsabteilung und Molkereiabteilung. Wir sind zum Entwurf, zur Produktion, zur Beauftragung, zur Ausbildung und zum Kundendienst für komplette Projekte fähig.

    Frucht- u. Gemüseabteilung ist in starker Frucht u. Gemüse, nicht konzentrierter Saft u. Stau, Warmeinfüllentee- u. Getränke-, Saft- u. Teekücheherstellung und schlüsselfertige Lösungen für Molkerei, etc. Berufs. Und wir haben ein gutes Wissen von Tomaten, von Mangos, von Ananas, von Orangen, von Trauben, von Blaubeeren, von Erdbeeren, von Pfirsichen, von Aprikosen, von Daten, von Karotten sowie von Verarbeitung der Molkerei.

    Die Laborausrüstungsabteilung widmet sich Labor- und Pilotfertigungsstraßen und moderner Ausrüstung. Sie gründete eine Brücke vom Labor zur industriellen Industrieproduktion und beschleunigt die Umwandlung von Früchten der wissenschaftlichen Forschung in Produktivkräfte. Wir haben mit Japan POWERPOINT zusammengearbeitet, um erstes UHT das Getränk des Landes mit der Kapazität von 20-40 Litern/Stunde, on-line-Homogenisation und bewegliche MikroFertigungsstraße herzustellen für füllendes Systemlabor. Gleichzeitig bieten wir Produktionsausrüstung für 50 l/h ~500 l/h und moderne Laborausstattung auch verschiedenen Forschungsinstituten und Unternehmen R&D-Mitten, die in der Entwicklung neuer Produkte und in der Musterfertigung von Milch weit verbreitet sind, Fruchtsaft, Tee trinken, Milchgetränke, Proteingetränke, Tomatensauce, Würzen, Bier, Eiscreme, Butter, Eiererzeugnisse, festes Pulver, etc. an.

    Die Molkereitechnikabteilung wird der Fertigung der Molkereitechnik und der Durchführung von schlüsselfertigen Projekten in der Milchgewinnung eingeweiht. Die Fertigungsstraße umfasst entkeimte Milch (Versicherungsmilch), ESL melken (ausgedehnte Haltbarkeitsdauermilch), UHT (normale Temperaturmilch), Jogurt und fermentierte Milch, Milchgetränke, verarbeitete Milch, Sojamilch, Gemüseproteinmilch, Kondensmilch, Creme, Butter, Margarine, wasserfreie Creme, Milchpulver, Babymilch, Käse und Eiscreme, etc.

  • OEM / ODM

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

     

  • R & D

    Lebensmittelverarbeitungs-Technologie R u. d-Demonstrations-Technik-Mitte ist eine Integrierungslebensmittelverarbeitungsdemonstration der Forschungsinstitution, eine Verfahrenstechnikforschung und eine Nahrungsmittelprüfung. Mit der Wissenschaft und Technik-Innovation als seiner Kernwettbewerbsfähigkeit, basiert auf unabhängiger Innovation, integriert sie die inländischen modernen Konzepte des Entwurfes und die automatische Steuerungstechnik und hält ein Team mit fast 70 Arbeitskräften und Doktoren, Meister und leitende Ingenieure als der Kern. Sie stellt eine Arbeitsablaufstation für Meister, Doktor und fortgeschrittenes Training und Nachdoktoren her, nachdem sie aktiv mit Universität Shanghais Jiaotong, Tongji-Universität, Shanghai-technischer Hochschule, Shanghai-Ozean-Universität, Universität des Südens, Zentralchina-landwirtschaftlicher Universität und vielen anderen weithin bekannten inländischen Universitäten zusammengearbeitet haben. Zur Zeit deckt sie einen Bereich von ungefähr 500 Quadratmetern ab und hat mehr als 90 Sätze Ausrüstung und Instrumente. Mit Prozessräumen Prüfungsräume, Konferenzsäle, Ausstellungshallen und Pilotversuchwerkstätten, hat sie eine Vielzahl von Lebensmittelverarbeitungsfunktionen.

     

    Sie erbringt inländisches und im Ausland Dienstleistungen wie Beispielfertigung, Verfahrenstechnikforschung, Test des Nahrungsmittelkörperlichen und chemischen Index, mikrobiologischer Indikatortest und Produktionspilotversuch und so weiter.

     

    Produkte 1.Juice: Führen Sie den Prozesstest von NFC, von starkem bewölktem Saft (42Brix), von starkem Reinsaft (65-70 Brix) und von Prozessrohstoffen wie Beeren, Zitrusfrucht und tropischen Spezies der Frucht- sowie kleinerfrucht durch.


    Produkte 2.Berry: Führen Sie den Prozesstest des Magmas und der Konzentrate (28-32 Brix) durch und verarbeiten Sie Rohstoffe wie Beeren, Zitrusfrucht und tropische Spezies der Frucht- sowie kleinerfrucht.


    Produkte 3.Fermentation: Führen Sie den Prozesstest des Obstweines, des Obstessigs, der probiotic Gärung, des Joghurts und anderer gegorener Produkt- und Prozessrohstoffe wie Milchprodukte, Kernfrucht, Nüsse, Beeren, Zitrusfrucht und tropische Spezies der Frucht- und kleinerfrucht durch.


    Produkte 4.Extracted: Führen Sie den Prozesstest der Extrahierung oder der Konzentration von Nährstoffen oder von Wirkstoffen von allen Arten Obst und Gemüse durch


    5.Fruit und Gemüsepulverprodukte: Führen Sie den Abstaubenprozesstest des Safts oder der Masse von allen Arten Früchte, Gemüse durch.


    Produkte 6.Beverage: Führen Sie den Prozesstest des Farbschutzes, der Formulierungsentwicklung, der Sterilisation und der Stabilität jedes Obst- und gemüsesaftes durch.


    7.Pharmaceutical und biologische Produkte: Leiten Sie die Trennungsbehandlung des Plasmas, der Tier- und Pflanzenfette sowie der biologischen Gärungssuppe und des Satztrennungsfaktors entsprechend verschiedenen Prozessanforderungen.

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

     

     

     

     

Kontaktdaten
Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss.

Telefon: 86-21-37901188

Faxen: 86-021-54331011

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd Factory Tour

Good quality Tomato Paste Processing Line for sales
Good quality Tomato Paste Processing Line for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Triowin intelligent factory consists of three divisions, namely, Intelligent Robot Division, Intelligent Food Division, Plant Extraction and Biological Fermentation Division. Our market covers the developed countries and regions such as the European Union, the United States, Canada, Singapore, Australia, Japan, Britain, and we strive to build and enhance a new image of Chinese smart equipment on the world stage.

    The Intelligent Food Division consists of three divisions, namely fruit & vegetable division, lab equipment division and dairy division. We are capable of the design, production, commissioning, training, and after-sales service for complete projects.

    Fruit & vegetable division is professional in concentrated fruit & vegetable, non-concentrated juice & jam, hot filling tea & beverage, juice & beverage equipment manufacturing and turnkey solutions for dairy, etc. And we have a good knowledge of tomatoes, mangos, pineapples, oranges, grapes, blueberries, strawberries, peaches, apricots, dates, carrots as well as the processing of dairy.

    The lab equipment division devotes to laboratory and pilot production lines and advanced equipment. It sets up a bridge from laboratory to industrial production and accelerates the transformation of scientific research fruits into productive forces. We have cooperated with Japan POWERPOINT to establish the country's first beverage UHT with the capacity of 20-40 liters / hour, online homogenization and micro mobile production line for filling system laboratory. At the same time we also offer production equipment for 50 L / h ~500 L / h and advanced laboratory equipment to various research institutes and enterprise R&D centers, which are widely used in the new product development and sample productions of milk, fruit juice, tea drinks, milk drinks, protein drinks, tomato sauce, condiments, beer, ice cream, butter, egg products, solid powder, etc.

    The dairy equipment division is dedicated to the manufacture of dairy equipment and the implementation of turnkey projects in dairy production. The production line includes sterilized milk (insurance milk), ESL milk (Extended shelf life milk) ,UHT( normal temperature milk), yogurt and fermented milk, milk beverages, processed milk, soy milk, vegetable protein milk, condensed milk, cream, butter, margarine, anhydrous cream, milk powder, baby milk, Cheese, and ice cream, etc.

  • OEM/ODM

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

     

  • R&D

    Food Processing Technology R & D Demonstration Engineering Center is a research institution integrating food engineering demonstration, process technology research and food testing. With the science and technology innovation as its core competitiveness, based on independent innovation, it integrates the domestic advanced design concepts and automatic control technology, and holds a team with nearly 70 workers and doctors, masters and senior engineers as the core. It establishes a work flow station for masters, doctor and postgraduate training and post-doctors after actively cooperating with Shanghai Jiaotong University, Tongji University, Shanghai University of Technology, Shanghai Ocean University, University of the South, Central China Agricultural University and many other well-known domestic universities. At present, it covers an area of about 500 square meters, and has more than 90 sets of equipment and instruments. With process rooms, testing rooms, conference rooms, exhibition halls and pilot test workshops, it has a variety of food processing functions.

     

    It provides both domestic and abroad services such as sample manufacture, process technology research, food physical and chemical index test, microbiological indicator test and production pilot test and so on.

     

    1.Juice products: Conduct the process test of NFC, concentrated cloudy juice (42Brix), concentrated clear juice(65-70 Brix) and process raw materials such as berries, citrus and tropical fruits as well as small fruit species.


    2.Berry products: Conduct the process test of magma and concentrates (28-32 Brix) and process raw materials such as berries, citrus and tropical fruits as well as small fruit species.


    3.Fermentation products: Conduct the process test of fruit wine, fruit vinegar, probiotic fermentation, yogurt and other fermented products and process raw materials such as dairy products, pome, nuts, berries, citrus and tropical fruit and small fruit species.


    4.Extracted products: Conduct the process test of extracting or concentrating nutrients or active ingredients from all kinds of fruits and vegetables


    5.Fruit and vegetable powder products: Conduct the dusting process test of juice or pulp from all kinds of fruits, vegetables.


    6.Beverage products: Conduct the process test of color protection, formulation development, sterilization and stability of each fruit and vegetable juice.


    7.Pharmaceutical and biological products: Conduct the separation treatment of plasma, animal and vegetable fats, as well as the biological fermentation broth, and set separation factor according to different process requirements.

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

    Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

     

     

     

     

     

Contact Details
Shanghai Triowin Intelligent Machinery Co.,Ltd

Contact Person: Miss.

Tel: 86-21-37901188

Fax: 86-021-54331011

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)